zurück zum TVA Hauptverein

                                                                   Singen und Tanzen





Trainingszeiten und -ort

Donnerstag 10:00 - 10:45 Uhr in der TVA Turnhalle

Informationen

Herzlich willkommen sind Kinder ab 18 Monaten (wenn sie laufen können) bis zum Alter von 3 Jahren.
Informationen zum Training bitte bei Dilek Ustaoglu, Tel. 06021/43 93 508 (0172/6761639) bzw. per Email an dilek.ustaoglu@web.de einholen.

Trainer

 Dilek Ustaoglu, Übungsleiterin

unser Sport

Beim Singen und Tanzen machen wir einen kleinen Begrüßungskreis und singen später verschiedene neue als auch bekannte Lieder in Begleitung mit Musik. Außerdem machen wir verschiedene Fingerspiele.
Auch das Turnen beginnt mit einem Begrüßungslied. Danach ist die Fantasie der Kinder gefragt, da diese die Stunde aktiv mitgestalten dürfen. Zum Schluss bauen wir gemeinsam mit den Eltern kindergerechte Bewegungsstationen auf, die anschließend von den Kleinen gemeistert werden müssen.
Ich freue mich, dass das Singen und Tanzen mit mir den Kindern und Eltern soviel Spaß bereitet